TEAM
Kompetenz-Team
Wir stellen aus professionellen Designern, Medien- und Marketing Profis, Fotografen, Textern und Programmierern ein Kompetenz-Team zusammen, je nach Auftrag und Bedarf. Von der Idee bis zum Druck oder zur Webseite unterstützen wir Sie kreativ und kompetent.
PIA KLEIMAIER

Dipl. Grafik-Designerin, geboren und aufgewachsen in der Schweiz, ab 1983 Design-Studium an der Akademie U5 in München, ab 1986 selbstständige Designerin, freiberuflich für Werbeagenturen in München tätig. Seit 1996 eigenes Design-Atelier.
DESIGN-ARBEITEN

Eine Leidenschaft von ihr ist das Malen. Ab 2000 intensive Auseinandersetzung mit der Acryl-Malerei und dem Scribblen
MAL-ARBEITEN

Die schöne Bergwelt bei Wanderungen mit Gästen im Sommer und Winter erleben, das ist für sie ein gelungener Ausgleich
BERG-WANDERFÜHRUNGEN


KONTAKT: info@piakleimaier.de
SABINE STROBEL

Dipl.-Redakteurin, Werbekauffrau, Journalistin, (Online-)Medienberaterin und psychologischer Coach (IHK- und EASC-zertifiziert). Aufgewachsen am Bodensee, Studium in Hannover, lebt heute in Hannover und Garmisch-Partenkirchen. Über 20 Jahre Berufserfahrung als Texterin und Konzeptionerin in Werbeagenturen, zuletzt Referatsleitung Online-Medien in einem großen Unternehmen. Seit 2011 selbstständig.

KONTAKT: info@strobel-kommunikation.de
STROBEL-KOMMUNIKATION
MARC GILSDORF

Fotografenmeister (HWK), ausgezeichnet mit dem Meisterpreis der bayerischen Staatsregierung. Der gebürtige Kölner lebt seit 1996 in Bayern. Hier begann er bei der Bildagentur mauritis images als Fotograf zu arbeiten und leitete auch später das hauseigene Fotostudio. Seine Bilder wurden seitdem international veröffentlicht, von Japan, Russland über Europa bis nach Canada. Seit 2002 selbständig und Europaweit als Fotograf tätig. Seine Basis ist in Garmisch-Partenkirchen, wo er zusammen mit seiner Beatrice das eigene Fotostudio betreibt.

KONTAKT: info@marcfoto.de
MARCFOTO
UNSER TEAM:

DESIGN:
info@piakleimaier.de

FOTOGRAFIE:
MARCFOTO info@marcfoto.de

KONZEPT & TEXT:
STROBEL KOMMUNIKATION info@strobel-kommunikation.de
U-TEXT info@u-text.de
VETTER PUBLIZISTIK office@vetter-publizistik.de

SATZ / DTP:
PITULE ulrich.pitule@gmail.com
MERKTSATZ msm@marktsatz.de

PROGRAMMIERUNG:
FEINE BANDE contact@feinebande.de
INTERCRYPT berr@intercrypt.de
BIRKTALSTRASSE 3
82467 GARMISCH-PARTENKIRCHEN
TELEFON 08821-943 38 44
MOBIL 0171-405 50 68
info@piakleimaier.de