MALEN
PROJEKT-ARBEITEN
AUFTRAGS-ARBEITEN
FREIE-ARBEITEN
Aussen / Innen
KING
Hahngeschichten
PAUL
Auftragsarbeiten
SCHOKOLADE
MALEN
SPACHTELTECHNIK – mehrere Acrylfarben spachtle ich gleichzeitig auf Papier. Form und Raum kreieren sich. Schaue zu, was von mir – Innen nach Außen – entsteht. TIERABDRUCK – aus einer speziellen Masse entsteht der Abdruck einer Tierform. Die Farbe trage ich mit den Händen auf. Das entstehende Bild ist real und doch abstrakt und ergibt eine eigene Geschichte, die der Fantasie des Betrachters genügend Raum lässt.
SCRIBBLEN
(engl.: to scribble = kritzeln, schreiben)
Mit meiner Hand, mit Feder oder Pinsel mit bunter Tusche oder Acryl, schreibe ich Worte, Sätze, ganze Bücher. Ich lese, nehme das Gelesene in mir auf und gebe es durch meine Handschrift wieder zurück. Wenn Gefühle, Ideen, Inspiration sprudeln, wird schon mal gekritzelt.
BIRKTALSTRASSE 3
82467 GARMISCH-PARTENKIRCHEN
TELEFON 08821-943 38 44
MOBIL 0171-405 50 68
info@piakleimaier.de